Das Hamburger Zentrum für Neuroradiologie wird im 4. Stock des Struenseehauses in Hamburg-Altona unter dem Dach der Radiologischen Allianz betrieben. Hier werden ab Februar 2023 gesetzlich versicherte und Privatpatientinnen und -patienten behandelt.
Ab dem 1. Januar 2023 wird die gesamte radiologische Versorgung der Patientinnen und Patienten des Krankenhauses Tabea in Hamburg-Blankenese von der Radiologie Blankenese – einer Kooperation der Radiologischen Allianz und der VISIORAD Gruppe – übernommen.
Die Radiologische Allianz in Hamburg, die Röntgenpraxis Am Marstall in Hannover, radiomed in Wiesbaden und das Düsseldorfer Röntgeninstitut haben im Mai 2021 die Starvision Service GmbH mit Sitz in Hamburg gegründet.
Auch dieses Jahr war die Radsportgruppe der Radiologischen Allianz auf den Distanzen 60 und 100 km bei bestem Sommerwetter auf den BEMER Cyclassics in Hamburg erfolgreich vertreten.
Die rosa Schleife „Pink Ribbon“ steht seit vielen Jahren als unverkennbares Zeichen für weltweite Aktivitäten zur Sensibilisierung zum Thema Brustkrebs und für den Brustkrebs-Monat Oktober.